Um Fussball zu spielen braucht es eigentlich nur 22 Spieler, 1 Ball und 2 Tore.

Um jedoch einen Fussballverein dauerhaft zu betreiben, braucht es einiges mehr!

Die Mannschaften brauchen Trikots, man braucht Schiedsrichter, man braucht Trainer, man braucht Menschen die das Spielfeld pflegen, man braucht jemanden der für Verpflegung sorgt und man braucht jemanden der Vereinsfeste organisiert. Und man auch braucht auch ein wenig Unterstützung der lokalen Wirtschaft. 

Wir als Verein sind stolz darauf, dass sich viele Firmen in und um Lausen und sogar darüber hinaus bei uns engagieren, sei es die Spende eines Trikotsatzes, die Durchführung von Jugendturnieren(zB Zwergenküche, Bären Apotheke), Zusammenarbeit bei Vereinsfesten(zb Film Oase) oder ein regelmässiger finanzieller Beitrag.

Jeder gibt was er kann, das ist nicht einer unserer Leitsprüche als Verein auf und neben dem Platz, auch unsere Unterstützer haben sich zusammen getan, um uns eine Hüpfburg zu ermöglichen.

 

 

Wir bedanken uns für all eure Unterstützung und hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre.

 

   
© Sportgemeinschaft Lausen e.V.- All Rights Reserved.